Sie haben als nicht eingeloggter Nutzer ihr gewünschtes Produkt gefunden, benötigen aber mehr Informationen und wollen eine Anfrage senden?
Nachfolgend eine kurze Erklärung.
-
Nachdem Sie ihr Produkt gefunden und die gewünschten Anschlüsse und Optionen gewählt haben, können Sie dieses durch den entsprechenden Button zur Anfrageliste hinzufügen
-
Anschließend erscheint eine Systemmeldung, dass Ihr Produkt hinzugefügt wurde
-
Über den Link Anfrageliste im Grünen Feld oder über das Icon neben der Volltextsuche gelangen Sie zur Anfrageliste
- In der Anfrageliste sehen Sie ihre hinzugefügten Artikel
- Sie können diese wieder entfernen, zurück zum Produkt um die Anschlüsse und Optionen zu ändern oder die Anfrageliste senden
- Bei den Kontaktinformationen geben Sie die benötigten Daten ein
- Verfassen Sie zur weiteren Klärung eine Nachricht
- Über den Button Anfrageliste senden schließen Sie den Anfragevorgang ab und haben die Möglichkeit eine Kopie an Ihre E-Mail Adresse zu senden
Benötigen Sie mehr Informationen? Suchen Sie in den FAQ nach der gewünschten Information oder nutzen Sie einfach das Kontaktformular.