Sie haben als nicht eingeloggter Nutzer ihr gewünschtes Produkt gefunden, benötigen aber mehr Informationen und wollen eine Anfrage senden?

Nachfolgend eine kurze Erklärung.

  • Nachdem Sie ihr Produkt gefunden und die gewünschten Anschlüsse und Optionen gewählt haben, können Sie dieses durch den entsprechenden Button zur Anfrageliste hinzufügen

  • Anschließend erscheint eine Systemmeldung, dass Ihr Produkt hinzugefügt wurde

  • Über den Link Anfrageliste im Grünen Feld oder über das Icon neben der Volltextsuche gelangen Sie zur Anfrageliste

  • In der Anfrageliste sehen Sie ihre hinzugefügten Artikel
  • Sie können diese wieder entfernen, zurück zum Produkt um die Anschlüsse und Optionen zu ändern oder die Anfrageliste senden
  • Bei den Kontaktinformationen geben Sie die benötigten Daten ein
  • Verfassen Sie zur weiteren Klärung eine Nachricht
  • Über den Button Anfrageliste senden schließen Sie den Anfragevorgang ab und haben die Möglichkeit eine Kopie an Ihre E-Mail Adresse zu senden

Benötigen Sie mehr Informationen? Suchen Sie in den FAQ nach der gewünschten Information oder nutzen Sie einfach das Kontaktformular.